Freitag, 17. Mai 2013

kleine Neuerung...

VORHER
wow, es ist jetzt quasi ein Jahr her als ich hier mal was neues berichtet habe, wie doch die Zeit vergeht...

Eigentlich sollte man ja sagen können "ich hatte keine Zeit zum schreiben, musste fahren", aber das Jahr 2012 war von anderen Ereignissen geprägt und so blieb nicht nur das Schreiben auf der Strecke, sondern auch das fahren mit der Dicken.

2013 sollte es anders werden, ein paar Kilometer sind auch schon abgerissen und so ganz nebenbei habe ich mal wieder Zeit zum basteln gefunden. Hatte ich mir doch irgendwann mal einen Satz Bremszangen mit farblich abgestimmten Sternen besorgt, so habe ich diese jetzt auch nach einer Generalüberholung anschrauben können. Bei der Gelegenheit, mir blieb ja auch nichts anderes übrig, habe ich auch gleich die Bremsflüssigkeit ausgetauscht un so habe ich wieder ein super Gefühl was meine Bremsen angeht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen