Mittwoch, 25. April 2012

Bugspoiler

Auf meinem alten Diplomat hatte ich mal den schönen Aufkleber "Hubraum statt Spoiler" an der Scheibe kleben, hier habe ich einfach mal beides, den Hubraum und den Spoiler. Der Spoiler ist vom Hersteller HESA und für meine Begriffe der schönste den es für die XJR gibt. Er ist unauffällig schmal gehalten, fügt sich perfekt in die Linie der Unterzüge ein und zerstört keineswegs die klassische Linie des Motorrades. Einziger Kritikpunkt ist die Montage mittels "Schlauchschellen" was für meine Begriffe etwas schlampig wirkt.

Irgendwie ist unter meinem alten HESA-Link jetzt eine Seite für so einen Chopper-Fuzzi...  keine Ahnung, gibt es HESA nicht mehr ???

Kommentare:

  1. Hast Du vielleicht noch Papiere zu diesem Bugspoiler oder einen Hinweis wo ich so was finden kann.
    Habe den Spoiler von Ebay aber keinerlei Unterlagen
    fleckenstein-hans@t-online.de
    Danke

    AntwortenLöschen
  2. hallo, sollte jemand wissen wo man diesen spoiler bekommt ganz ohr . peter.maus@online .de kosten ?

    AntwortenLöschen