Mittwoch, 25. April 2012

Die neue Seite...

Hallo zusammen,
ab heute wird mal wieder neu gebloggt. Ich habe jetzt einfach mal ein bisschen die Technik umgestellt um etwas schneller und dynamischer meine Seiten bearbeiten zu können.
Hier in diesem Blog handelt es sich um Themen rund um die YAMAHA XJR 1300. Und natürlich alle Modelle, von der 4PU bis zur RP19. Ob mit SP oder ohne, das spielt in der Gemeinschaft der XJR Fahrer schließlich keine Rolle.
In der nächsten Zeit möchte ich auf diese Seite die Inhalte meiner Internetseite www.xjr1300sp.de transferieren. 
Dann werde ich die Statische Seite wahrscheinlich abschalten und direkt hier her verlinken. Scheuen wir mal.
In nächster Zeit werde ich hier immer mal wieder am Design rumschrauben, also nicht wundern wenn's immer wieder mal etwas anders aussieht.
Ich wünsch allen, und natürlich nicht nur den XJR-Fahrern eine tolle, trockene und unfallfreie Saison.

Grüßle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen