Donnerstag, 26. April 2012

Lenkerverkleidung MBD L1

Irgendwann war ich mit meiner damals noch gelben XJR unterwegs, im schönen Schwarzwald habe ich mich rumgetrieben und musste auch irgendwann mal ein kurzes Stück Autobahn fahren. Und schnell habe ich gemerkt, so mit ein bisschen Windschutz könnte das auch angenehmer sein.

 Ich habe mich dann mal umgeschaut was es auf dem Markt denn so gibt. Schnell habe ich gemerkt, eine original YAMAHA Halbschale gefällt mir nicht, ausserdem ist das auch noch ein Umbau der nicht mal eben rückgängig gemacht werden kann.

Dann fand ich die L1 Lenkerverkleidung von MBD, klassisch, mit 3 Schrauben ratzfatz an- bzw. abgebaut. Für humanes Geld bestellt, lackiert und eine höhere schwarze Scheibe montiert. Jetzt kann ich mich entscheiden ob ich schön oder mit Windschutz unterwegs sein möchte.

Auch hier wollte ich einen Link auf die MBD Kunststofftechnik einfügen, aber diese Firma scheint es auch nicht mehr zu geben....